Preview Mode Links will not work in preview mode

Von welchen Gästen würdest Du zukünftig gerne mehr hören?

https://forms.gle/ewaFWxHtJtjs1Lmd7

 

Hier könnt Ihr uns hören: 

Spotify: http://bit.ly/JMEspotify

YouTube: http://bit.ly/JMEYouTube

iTunes: https://apple.co/2XAYF9G

 

Hier könnt Ihr mit uns sprechen: 

Instagram: http://bit.ly/JMEinsta

Facebook: http://bit.ly/JMEFacebook

 

Aug 20, 2019

Das Soziales Engagement keine Grenzen und kein Alter kennen, zeigt uns Frederik Greve. Er hat bereits in jungen Jahen das Netzwerk Kein Mensch ist illegal gegründet und ist seitdem aktiv gegen den rechten Hass und die rechte Hetzte im Internet unterwegs. Seine Kampagnen und Seiten geben Flüchtlingen neuen Mut und setzen europaweit ein Statement. Warum gerade junge Menschen sich engagieren sollten und etwas bewegen können, erzählt er uns im Interview. 

Lust selbst aktiv zu werden? Dann schaut doch mal auf seiner Webseite und seinem Facebook-Account vorbei!