Preview Mode Links will not work in preview mode

Von welchen Gästen würdest Du zukünftig gerne mehr hören?

https://forms.gle/ewaFWxHtJtjs1Lmd7

 

Hier könnt Ihr uns hören: 

Spotify: http://bit.ly/JMEspotify

YouTube: http://bit.ly/JMEYouTube

iTunes: https://apple.co/2XAYF9G

 

Hier könnt Ihr mit uns sprechen: 

Instagram: http://bit.ly/JMEinsta

Facebook: http://bit.ly/JMEFacebook

 

Sep 3, 2019

Ist die Diagnose unheilbare noch wenig erforschte Krankheit ein Ausschlusskriterium, um in der Arbeitswelt durchzustarten, sich selbstständig zu machen und eine IT-Firma zu gründen? Ganz klar nein!

Das zeigt uns Robin Gassmann, der seine eigene Firma damals noch im Kinderzimmer gründete und schon Erfolge feierte während andere ihn noch belächelten. Inwiefern seine Krankheit eine Rolle bei der Gründung spielte und mit welchen Dingen er sich in seinem Arbeitsalltag als Jungunternehmer und zugleich chronisch Kranker herumschlagen darf, hört ihr in dieser Folge.

Hier findet ihr seine Webseite und seinen Facebook-Account